Faaasching!

Fasching-minBeim Grundschulfasching hatten alle Kinder und Lehrer viel Spaß! Die Kinder kamen in phantasievollen Verkleidungen zur Schule und sorgten gleich für gute Stimmung untereinander. Aber wie staunten sie erst, als ihre Lehrerinnen und Lehrer als Bob der Baumeister, als Marienkäfer, Froschkönig, Hippie oder Quallen zum Unterricht erschienen. Die große bunte Schulhexe, im wirklichen Leben bekannt als Schulleiterin Martha Kienzerle, holte eine Klassenstufe nach der anderen zu einer lustigen Polonaise durch das Schulhaus ab und jedesmal landete die zünftige Gesellschaft in der Partyzone “Gymnastikhalle”, wo die Stufenpartys mit Spielen, Kinderdisco und Maskenmodenschau so richtig in Fahrt kamen. Anschließend erwartete die Kinder eine süße Überraschung im Klassenzimmer, denn der Elternbeirat hatte Krapfen geliefert und versüßte somit zusätzlich den schönen Grundschulfasching.

Vielen Dank, lieber Elternbeirat, für die tolle Krapfenspende!

Und auch die Oberau feierte heftig und hatte ein schöne Party am Unsinnigen Donnerstag!

DSC_0261

DSC_0317

DSC_0274 DSC_0294 DSC_0304 IMG-20190228-WA0013